Freespeed Ladies

Das Team Freespeed Ladies wurde 2006 als erstes Damen Ultimate Team der Schweiz gegründet. Damit waren die Freespeed Ladies auch eines der Gründungsmitglieder der Damen Schweizer Meisterschaft, welche seit 2012 durchgeführt wird.

Das Team besteht aus sehr erfahrenen Spielerinnen die auch über Erfahrung im National Team verfügen sowie neuen und jungen Spielerinnen. 2015 wurde beschlossen ein weiteres Training durchzuführen, womit nun jeweils Montags und Donnerstags trainiert wird.

__________________________________________________________

__________________________________________________________

Die grössten Erfolge bisher:
4th Place @ BUM (Berlin, Germany) 2018
1st Place @ ‚Skybowl‘ (Winterthur, Switzerland) 2018
4th Place @ Swiss Championships 2017
4th Place @ Swiss Championships 2013
2nd Place @ ‚Skybowl‘ (Winterthur, Switzerland) 2012
4th Place @ Swiss Championship 2012
3rd Place @ ‚Chick’n Run‘ (Basel, Switzerland) 2011
3rd Place @ Swiss Cup 2007

__________________________________________________________