post

Bereit für die EUCF?

Bald ist es soweit, das letzte grosse internationale Turnier der Saison steht an. Die „European Ultimate Championship Finals“ – kurz EUCF genannt, die „Champions League“ des europäischen Ultimate Frisbee. Freespeed Basel hat sich mit als Vize-Meister für die Regionalausscheidungen qualifiziert, an welchen sich das Team gegen französische, italienische, spanische und Schweizer Vertreter behaupten musste. Dies gelang, die 11. aufeinanderfolgende Qualifikation (immer qualifiziert seit der Gründung!) wurde mit dem letzten Spiel und dem letzten entscheidenden Punkt erreicht.Nach ein paar intensiven Trainingswochen ist das Team bereit für die grosse europäische Bühne. In der Gruppenphase warten Teams aus Graz, Glasgow und Berlin als Herausforderung. Die Gruppe wird wie jede andere hart umkämpft sein, der Gruppensieg, der für das Achtelfinale qualifiziert ist erklärtes Ziel.

Am Freitag 30. September geht es los, alle drei Gruppenspiele werden an diesem Tag ausgetragen. Der Spielplan wird voraussichtlich hier zu finden sein.

Einige Spiele werden live übertragen. Mit etwas Glück ist auch eines von uns dabei. Hier ist die Anleitung um Spiele von der EUCF live sehen zu können:
1. Gehe auf www.fanseat.com oder lade die Fanseat App vom iTunes Store: https://itunes.apple.com/fi/app/fanseat/id1052128304?l=fi&mt=8
2. Schaue auf dem Programm, wann welches Spiel übertragen wird www.fanseat.com.
3. Like Fanseat auf Facebook und folge @fanseat auf Twitter.
4. Entspann dich und geniesse den Livestream und feure dein Lieblingsteam an.
(4.a. Benutze die Hashtags #freespeedbasel,  #EUCF2016 und #fanseat um dein Team anzufeuern)

Schreibe einen Kommentar