post

Die Freespeedies sind U20 Indoor Schweizer Meister

In der Vorrunde ungeschlagen, konnten die Freespeedies den Schwung mit in die K.O-Phase nehmen und Viertel- sowie Halbfinale für sich entscheiden. Im Finale warteten die Panthers aus Bern. In der Vorrunde konnten die Freespeedies einen Fehlstart korrigieren und das Spiel – welches von einigen Diskussionen und Uneinigkeiten geprägt war – für sich entscheiden.

Beide Teams verfügen über Spieler mit internationaler Erfahrung und Spieler aus den Junioren National Teams. Die Panthers konnten die U20 seit der Einführung der Schweizer Meisterschaften mehrmals für sich entscheiden und sind Rekordmeister.

Dieses Jahr konnten die Freespeedies die Hauptstädter bezwingen und letztlich doch einigermassen klar (8:4) schlagen. Damit holen die Freespeedies nach ihrem Titel an den U20 Outdoor Schweizer Meisterschaften 2015 ihren zweiten nationalen Titel.

Gratulation an die Nachwuchs Abteilung, dies ist über alle Kategorien (U20, U17, U14) gesehen der vierte Titel in den vergangenen Jahren, der nach Basel geht!

U20 Indoor Championship 2016_1

Schreibe einen Kommentar