post

Erstes Heimspiel 2017: 24. März!

Die Saison 2017 wird dieses Jahr früh eröffnet! Vor kurzem noch im Wintertraining mit all seinen alternativen Facetten, …

..

… geht es in weniger als zwei Wochen bereits los!

Bereits am 24 März empfangen wir um 20:00 Solebang aus Cham zu unserem ersten Heimspiel im Landhof! Wie bereits die letzten zwei Jahre eröffnen wir gegen das Team aus der Zentralschweiz, dieses Mal aber zuhause. Nach nur 4 Wochen Aussentraining wird dieses Spiel so etwas wie ein Kaltstart, aber auch ein Gradmesser darüber, was von der letzten Saison noch hängengeblieben ist.
Die Saisoneröffnung der letzten beiden Jahren konnten wir jeweils für uns entscheiden. Natürlich sind wir erpicht, diese Serie zu verlängern. Hier ein Rückblick auf den entscheidenden Punkt der letztjährigen Begegnung:

..

Wir freuen uns auf zahlreiche ZuschauerInnen, und sind bemüht die kalten Temperaturen mit Tee oder anderen heissen Getränken von unserer Bar erträglicher zu gestalten.