Events

Termin Informationen:

  • So
    26
    Mrz
    2017

    U14 Indoor Schweizer Meisterschaft - Finalrunde

    10:00Schwarzenburgstrasse 321, 3098 Köniz

    Das Wichtigste am Anfang:
    Achtung in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Umstellung auf Sommerzeit! Also die Uhr rechtzeitig umstellen, damit wir pünktlich starten können.

    Wo? ...wie komme ich dahin?
    Das Turnier findet im Oberstufenzentrum in Köniz (Schwarzenburgstrasse 321, 3098 Köniz)
    statt. Die Anreise erfolgt am einfachsten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ab Bern Bus Nr. 10 Richtung Köniz Schliern bis Haltestelle Köniz Schloss. Die Turnhalle befindet sich direkt neben der Haltestelle. Parkplätze stehen auch zur Verfügung, sind aber grösstenteils Gebührenpflichtig.

    Wann?
    Die Spiele werden zischen 10:00 – 17:00 Uhr ausgetragen. Hier findet ihr den Spielplan.

    Zuschauer
    Es gibt einen Zuschauerbereich (Tribüne) mit Sitzplätzen. Motiviert doch eure Kollegen, Gotti/Götti… euch anzufeuern und einen spannenden Sonntag beim Frisbee zu verbringen.

    Hunger?
    Speis und Trank für Spieler und Zuschauer gibt's bei uns am Foodstand zu fairen Preisen.

    Fragen?
    Per Mail bei: petra@flyingangels.ch oder in dringenden Fällen telefonisch: 079 381 20 30

__________________________________________________________

FSB-CDS2016_2