HEIMSPIEL: FREESPEED BASEL vs. SOLEBANG CHAM

FREITAG 15. JUNI, 20:00 – LANDHOF BASEL

Nach dem drei Siegen in Folge spielt Freespeed Basel am Freitag 15. Juni das nächste – und letzte – Heimspiel der Swiss Ultimate Disc Tour!

Das Spiel beginnt um 20:00, der Gegner ist Solebang aus Cham! Der Start in die Tour präsentiert sich für für beide Teams so gegensätzlich wie es nur sein kann. Während Freespeed alle Spiele für sich entscheiden konnte, wartet Solebang noch auf einen ersten Sieg. Das Team Solebang befindet sich im Umbruch und spielt momentan mit viel jungen Spielern, insofern kann ihre diesjährige Saison als Investition in die Zukunft betrachtet werden. Auch Basel wird den jungen Spielern viel Spielzeit gewähren, um in seine Zukunft zu investieren. Es wird also ein Duell der jungen Generationen, mit Unterstützung und Akzenten der erfahrenen Spielern.

Das Spiel findet wie üblich auf dem Landhof (Riehenstrasse 78a, Basel) statt. Die gedeckte Tribüne ist geöffnet, der Eintritt ist gratis und für leichte Verpflegung sowie Getränke wird gesorgt!

Wir freuen uns auf das Spiel und hoffen auf zahlreiches Publikum 🙂