post

Junioren Indoor Pickup Turnier in Basel!

Wie schon in einem email und auch an der GV angekündigt wird am 26. februar 2011 das erste ultimate juniorenturnier in der schweiz stattfinden. ihr seid die glücklichen, vor wessen haustüre das turnier stattfinden wird! ich lade euch hiermit alle herzlich ein, diesem turnier einen besuch abzustatten, die atmosphäre zu geniessen, eine cola zu schlürfen, euch an einem stück kuchen gütlich zu tun…

Also, um verwirrungen zu vermeiden, die wichtigsten informationen in übersicht:

– wo: schulhaus margarethen, gempenstrasse 48, 4053 basel
– wann: samstag, 26. februar, 10:00-18:00
– was: junioren indoor pickup turnier (spielberechtigt sind jahrgang 1992 – 1999)

Ich weiss, euch schwirrt momentan nur ein einziger gedanke in euren köpfen: „wow, geile sache, wie kann ich dabei nur helfen?!…

Als erfahrener turnierorganisator hab ich für dieses erwartete und allgemein bekannte problem natürlich eine lösung parat:

1. habt/kennt ihr junge leute (jahrgang 1992 – 1999) die schon mal einen frisbee in der hand gehalten haben und dabei ein lächeln auf ihrem gesicht haben erkennen lassen? motiviert sie für dieses turnier! es sind alle wilkommen, auch anfänger! anmelden kann man sich auf ffindr.com (link weiter unten im email) oder sich bei mir per email melden!

2. wie immer ist ein turnier nur ein halbes turnier ohne die feinen selbstgebackenen kuchen. es wäre schön, wenn einige ihrer backwut wieder mal freien lauf lassen und 1-2 kuchen ans turnier bringen könnten.
ACHTUNG: um zu verhindern, dass wir 250 oder mehr kuchen am turnier haben darf wieder gedoodlet werden: ihr könnt euren namen eintragen und in klammer die kuchensorte die eure backwut erschaffen wird. ich weiss euren eifer zu schätzen und bremse eure arbeitslust nur ungerne, aber mehr als 12 kuchen braucht es wirklich nicht. UND: das beste an diesem engagement, der kuchen kann bis 14:00 uhr geliefert werden. das heisst ihr könnt an diesem besagten samstag in aller ruhe ausschlafen, um 11:00 mit backen beginnen und den kuchen dann rüber bringen…

http://doodle.com/8zu854uc9fh5rs5z

3. wenn jemand im besitz eines autos ist in welches ein ganzer kühlschrank passt (z.b. der vom landhof) wäre ich verdammt froh darum. gebraucht wird es eigentlich nur am samstag, von 07:30 bis 21:30 (um euren wohlverdienten samstag-morgen-schlaf nicht zu stören kann ich das auto auch am freitag abend schon übernehmen).

Ao, weitere informationen gibt es auf:

http://ffindr.com/de/event/juniors-indoor-pickup-basel-2011

http://www.facebook.com/event.php?eid=123967600999361

Schreibe einen Kommentar