post

One Teamweekend

Letztes Wochenende startete Freespeed one mit einem Team Event in die zweite Saisonhälfte. Der Höhepunkt war wohl das Kart fahren am Samstag. Auf der Rennstrecke lieferten wir uns verbissene Duelle.

Der wohl berüchtigste Fahrer war „Agent Luigi Splüghetti.“ Schon seine aggresive Haltung und Sitzposition auf dem Kart liessen so manchen fahrer beim Blick in den Rückspiegel for Furcht erstarren. War er dann erst ein mal an einem dran, schoss er kamikaze mässig jeden ab den er konnte. Heldair drehte sich nach einer solchen Attacke gleich zweimal im Kreis und landete schliesslich im Kiesbett.

Ein anderer sagenumwobener Fahrer war Luzius a.k.a. „the Rasenmäher.“ Mit seinen Ausritten neben die Strecke, bei welchen das Gras nur so rechts und links vom Kart  in die Höhe schoss, füllte er sich  regelmässig die Hosensäcke mit Grünzeugs.

Am Nachmittag war baden im Rhein und Grillieren auf dem Landhof angesagt. Am zweiten Tag absolvierten wir dann unsere erste Trainingseinheit der zweiten Saisonhälfte. Wir werden sehen was für kühne Taten diesen Herbst noch folgen…

2 thoughts on “One Teamweekend

Schreibe einen Kommentar