Swiss Ultimate Summer Kick-Off

Liebe Ultimate Community

Freespeed Ultimate Basel organisiert am Weekend vom 27./28.6.2020 auf den Sportanlagen St.Jakob ein Summer Ultimate Turnier. Am Samstag findet ein Openturnier (Herren) statt und am Sonntag ein Womenturnier (Damen) – Spiele von 10 Uhr bis 17 Uhr. Die Spielpläne sind unten als Bild und als PDF verfügbar.

Spielplan Open
Spielplan Women

Auf Grund des Covid19 Virus müssen wir verschiedene Sicherheitsmassnahmen umsetzen: Wir müssen alle Spieler/Spielerinnen namentlich erfassen. Zuschauer sind willkommen, aber müssen sich namentlich erfassen lassen.

Wir werden die Spielerliste aus Ultimate Central ausdrucken und die Zuschauer alle einzeln erfassen auf Grund des Contact Tracing. Bitte helft uns dabei und schickt Fans und Zuschauer zum HQ, wo sie sich registrieren können. Momentan dürfen auch nur 4 Personen aufs mal in die Garderoben. Wir hoffen, dass sich dies noch ändert bis Samstag. Social Distancing von 2m sollte immer eingehalten werden. Der Kanton hat bisher die Richtilinien des Bundes für Veranstaltungen von 1000 Personen nicht konzeptionell umgesetzt. Das heisst für uns momentan, dass wir keine Veranstaltung über 300 Personen durchführen dürfen.

Anreise mit Zug:
Ab Bahnhof Tram 11 (Richtung St.-Louis Grenze) nehmen bis Aeschenplatz, Umsteigen in Tram 14 (Richtung Muttenz, Rothaustrasse) bis St.Jakob –> Schildern folgen

Ab Bahnhof Tram 10 (Richtung Dornach) nehmen bis Dreispitz, Umsteigen in Bus 36 (Richtung Basel, Kleinhüningen) bis St.Jakob –> Schildern folgen

Anreise mit PW:
Navi Parkhaus St.Jakob, Autobahnausfahrt Basel St.Jakob

Parkhaus St.Jakob, Brüglingerstrasse 17, 4142 Münchenstein
https://www.parkhaeuser.bs.ch/st-jakob.html

Das Parkhaus kostet 20.- pro Tag, aber ist sicher die einfachste Art vor Ort zu parkieren. Alle umliegenden Quartiere sind Blaue Zonen.

Anreise mit Bike:
Bitte stellt eure Bike AUSSERHALB der Sportanlage ab. KEINE Bikes auf Anlage erlaubt.

Anreise mit Skateboard:
Do it! Skateboards sind erlaubt.

Essen:
Wir werden an beiden Tag Essen und Grill anbieten.
Bitte bringt eigenes BESTECK UND TELLER mit. So reduzieren wir die Abfallmenge enorm.

Abendessen Samstag mit Anmeldung:
https://forms.gle/LK9CWjcf2uYvSaZn8

Allgemein: KEIN Glas auf Anlage erlaubt!

Mir freue üs uf euch 😃 – es wird heiss wie immer in Basel

Falls ihr Fragen habt, so kontaktiert uns:
phippu@freespeed.ch oder 079 338 46 48

Phippu fürs Organisationskomitee Ultimate Summer KickOff 2020 Basel