post

Ultimate Indoor Junioren Schweizermeisterschaft!

hey Freespeed!

Am 11. Dezember findet in Basel die allererste Junioren Schweizermeisterschaft statt! Nachdem wir dieses Jahr in Basel die ersten beiden Juniorenturniere der Schweiz organisiert haben, war es an der Zeit dieses Turnier ins leben zu rufen! Nicht nur in Basel entstehen Juniorenteams. Viele Clubs und einige Schulen haben Juniorenteams und bekunden Interesse an einer Schweizermeisterschaft: sagenhafte 12 Teams haben sich für den Kampf um den Titel angemeldet!

Diese erfreulichen Umstände haben dazu geführt, dass das Turnier ausgebaut werden musste und wir eine weitere Halle organisieren mussten, um einen vernünftigen Spielplan durchführen zu können. Das Turnier wird nun in der Margarethenhalle (Gempenstrasse 48, Gündülü) und in der Leonhardshalle (Leonhardsstrasse 15, oben am Barfi) ausgetragen. Dem Spielplan könnt ihr entnehmen, wer wann wo spielt. Die Freespeedies werden ihre Gruppenspiele in der Margarethenhalle austragen, wo sie weiter spielen werden hängt dann von der Rangierung ab.

Die Freespeedies freuen sich sehr über jede anfeuernde Stimme, die ihren Einsatz an der ersten Junioren Meisterschaft der Schweiz unterstützt! Ihre ersten beiden Spiele finden um 10:00 (Eröffnungsspiel gegen den Kronfavoriten: Disc Club Panthers Juniors 1) und um 11:40 statt. Schaffen sie die Viertelfinalqualifikation, spielen sie dies um 12:30 oder 12:55, ebenfalls in der Margarethenhalle. Spiel um Platz 3 startet um 16:50, das Finale um 17:25!

Für Verpflegung wird gesorgt sein – für Unterhaltung auch! Die Junioren haben im letzten jahr mächtig Fortschritte gemacht und haben mitlerweile schon ordentlich was drauf. Technisch immer besser, athletisch auf dem aufsteigenden Ast, taktisch noch unerfahren, aber Rotzfrech und Furchtlos! Unbeschwertes Offensivultimate par excellence!

Spielplan & System download: https://freespeed.ch/wp/wp-content/uploads/2011/11/Spielplan-System.pdf

(Ich kann momentan keinen Direktlink erstellen, da die Seite bei dieser Funktion bockt. Daher müsst ihr den Link copy-pasten, dann erfolgt der Download automatisch)

5 thoughts on “Ultimate Indoor Junioren Schweizermeisterschaft!

  1. SO ENDLICH
    Die Bilder sind online!!
    Das Licht war … so ziemlich unmöglich um nicht zu sagen total ….
    Wer sich ein Bild ausdrucken will meldet sich bei mir.

    @nektar: ich finde deine Mail gerade nicht. Kannst du an alle Team ein Mail verschicken? mit cc an mich.

    Gruss bis zum nächsten Spiel
    ädu

Schreibe einen Kommentar