post

Swiss Ultimate Disc Tour!

Mit Spannung und Vorfreude erwarten wir den Start der „Swiss Ultimate Disc Tour„!

Für diejenigen, die noch nichts davon gehört haben: Es handelt sich um ein Konzept, um Ultimate in der Schweiz bekannter zu machen und um mehr Ernstkämpfe während der Saison zu bestreiten. Im 2015 besteht die Tour aus 5 Teams. Um es einfach und überschaubar zu halten spielen diese Teams alle einmal gegeneinander. Das heisst jedes Team hat 4 Spiele, 2 daheim und 2 auswärts.

In etwa einer Woche werden wir das erste Spiel der Tour gegen Züri-Südwest (Solebang Cham und Züri Ultimate Flyers haben sich für die Tour zusammengelegt) in Cham bestreiten!

Wir sind sehr gespannt auf dieses neue Format (einzelne Spiele anstatt Turniere, Spiele an einem Wochentag wie z.B. Dienstag anstatt an einem Wochenende) und auf die Rückmeldungen von Spielern, Fans, Zuschauern und der Ultimate Szene…

Wer unsere Spiele sehen möchte, kann unten nachschauen wann wir wo spielen. Wir freuen uns über jede Unterstützung am Spielfeldrand und werden uns alle Mühe geben, die Anwesenden mit gutem und spektakulärem Spiel bestens zu unterhalten!

Unsere Spiele:

14. April 2015, 20h15: Röhrliberg Cham: Züri Südwest – Freespeed Basel

 

Schreibe einen Kommentar